Kiddos in Kindergarten für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kiddos in Kindergarten: Bildungs- & Unterhaltungsspiel-App für Kinder

Kiddos in Kindergarten ist eine pädagogische und unterhaltsame Spiel-App, die entwickelt wurde, um Kinder beim Lernen zu engagieren. Mit einer Vielzahl von Lernspielen, die sich auf Zahlen, Formen, Farben und mehr konzentrieren, ist diese App speziell für Vorschulkinder und Kindergartenkinder konzipiert. Kinder können 15 verschiedene Spiele genießen, die ihnen helfen, Fähigkeiten wie Zählen, Formenabgleich, Farberkennung und schnelles Entscheiden zu entwickeln. Tic Tac Toe, Malen, grundlegende Entscheidungskonzepte und Melodie-Lernen sind nur einige der Aktivitäten, die in dieser ansprechenden App enthalten sind.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kiddos in Kindergarten für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.3
  • 4.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kiddos in Kindergarten

Haben Sie Kiddos in Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.